mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben...
@Ulrike: Also ich fand deinen Beitrag auch überhaupt nicht überheblich, ich fand ihn sehr hilfreich.
Im Moment hab ich so viel um die Ohren, daß ich die Hochzeitsplanungen erst mal auf Eis gelegt habe. Ich mache mir wohl auch eh viel zu viele Sorgen darum, daß es jemandem nicht gefällt, aber es muss ja vor allem Dirk und mir gefallen...
Also von mir aus, kannst Du gerne schon mal die Zimmer reservieren!
@Susan: Wäre schade, wenn du nicht kommst, vielleicht klappt es doch noch! :-)
@Alex: Viel Kraft für Montag!
@Doris: Ach Mama hat eigentlich genug Hobbies und ist auch viel unterwegs: Seit letzter Woche Montag macht sie einen Türkisch Kurs, zusammen mit einer Freundin von ihr. Donnerstags ist sie immer beim Kegeln und in der Pfarrei hilft sie auch oft mit. Haustiere will sie keine, da mein Schwager auf alles was Fell hat allergisch ist, Vögel will sie nicht, außerdem hat sie noch das Aquarium von Papa.
Das mit den Fotos ist ja echt doof... "Hoff"
@all: Ich freue mich auch schon auf unser Treffen, vielleicht sollten wir uns mal Fotos zumailen, damit es uns leichter fällt uns zu erkennen! Obwohl ich rote Nelke auch witzig finde!
hab mich auch etwas erkältet, aber nicht so schlimm zum Glück, unsere Freunde hats nämlich auch stark erwischt.
Schönes Wochenende euch allen, bis bald
liebe Grüße Diana
|