Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #675  
Alt 12.03.2005, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Eva-Maria und natürlich auch an eigentlichen Patienten ein freundliches Hallo.

Zuerst mal - auf keine Fall wollte ich meinen ( wie ich hoffe) überstandenen krebs mit "Eurer" Krankheitsgeschichte vergleichen.
Vielmehr habe ich Eure letzten ca. 10 Mitteilungen hier im Forum miteinander verglichen - und dieser Vergleich erschien mir recht "caotisch" .
Du schreibst heute am Schluss "...wir wissen was passiert wenn ..."

Liebe Eva-Maria - vermutlich weist du dann mehr als die Ärzte - und das geht aus einigen Deiner letzte Mitteilungen auch immer wieder hervor, wobei Du dann immer wieder überrascht wurdest, das dann doch plötzlich alles anders gekommen ist. Siehe plötzlich keine Schmerzen mehr.

Lies doch Deine letzten Infos hier mal durch - mit ner neutralen Brille - wenns geht. Na ?? liest sich doch seltsamm - oder.

Ich bin keinesfalls schlauer als andere - ich lese nur was du schreibst ( und finde es gut - das Du dir auch mal den Ärger, die Not und den Frust von der Seele schreiben kannst) und mache mir daraus ein Bild.
.... und da bin ich wirklich froh - das ich einen geraden übersichtlichen Weg gehen konnte - bei der bewältigung meiner krebs-Geschichte.
übrigen - nur so am Rande - als ich damals zum HNO Doc ging um mich untersuchen zu lassen - gab der mir noch ca. 6 Wochen. Den hab ich aber schön geleimt - was
... und wer weis ... ob ichs ohne meine chineschische Pilzkur auch geschafft hätte.

Ok - lassen wirs dabei bewenden.
Ich wünsche Euch sehr - das Ihr diese tückische Krankheit besiegt - und das das Leben Deines Mannes nicht "nur" verlängert wird sondern das er wieder richtig gesund wird.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

:-)raipa:-)
Mit Zitat antworten