Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 20:25
Gast

Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Claudia,
nicht verzweifeln, wegen des Gewichtverlustes, das ist, glaube ich, "normal". Das mit dem Essen muss man ausprobieren und tapfer herausfinden, was einem bekommt. Es gibt aber hier im Forum wirklich viele nützliche Tipps und ganz viele, sehr liebe Betroffene, die wertvolle Hilfestellung geben. Ich habe das seit dem Dezember 2004 immer wieder erfahren. Vielleicht solltest Du das mit dem Aloe-Vera Saft auch versuchen, meinem Mann bekommt es sehr gut, der Tip von Christian war sehr gut und hilfreich. Ich habe diesen Saft im Reformhaus gekauft und wir probieren das. Gegen die Übelkeit hat mein Mann diese MCP-Tropen bekommen, diese helfen eigentlich auch ganz gut. Und Deine Mami soll wirklich versuchen, kleine Mengen zu essen, nichts zu Kaltes und zu Heißes und gut kauen! Das ist eine totale Umstellung, aber mit Disziplin und Willen geht es. Mein Mann ist auch sehr ungeduldig, aber er lernt, alles langsamer und gelassener anzugehen, und es wird jeden Tag besser und leichter.
Gib Deiner Mami soviel Fürsorge und Liebe wie nötig, aber lass sie auch alleine versuchen, Dinge auszuprobieren, sie wird es schaffen!
Wir wünschen Euch viel Kraft und Geduld
Liebe Grüße Sonja und Berni