Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 22:36
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

natürlich soll man die kinder nicht fern halten meine geoße war 4 als meine mutter krank wurde und die beiden liebten sich sehr. die ganzen ops nahm meine mutter nur auf sich damit meine tochter sich später an sie erinnert. sie wußte dass sie sterben wird die ops haben es halt immer ein wenig verlängert und aber auch verschlimmert. wovon ich sprach ist der tot selbst nicht daer weg bis dorthin. meine schwiegermutter ist nun leider auch tot wie einige von euch wissen starb sie im september. unsere kleinst 2,5 jahre liebte sie auch und sie war immer bei ihr so oft sie wollte. doch am tag des todes in den letzten minuten haben wir sie und die große nicht hinzugezogen. ich finde es besser für die beiden, es ist doch schlimm genug einen mesnchen zu verleiren mann kann sich in dem moment des todes viel zu wenig um andere oder gerade die kinder kümmern möchte seine aufmerksamkeit in diesen wenigen augenblicken allein dem menschen widmen der gerade am gehen ist. Kindeer dabei sein auf dem weg ja, doch nicht bis zur letzten minute finde ich.Rosemarie ich weine oft mit dir wenn ich deine zeilen lese, ja tanja auch dir alles liebe und viel kraft euch allen