Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 21:26
Gast

Standard Cup-Syndrom

Allen ein schönes, friedliches Wochenende

Hallo Bärbel,
nicht nur mit Deinem obigen wunsch - sondern auch mit all dem was du noch geschrieben hast, bin ich ganz einig.
Vermutlich bin ich falsch verstanden worden oder/und ich habe mich falsch ausgedrückt.

Es war das durcheinander der Mitteilungen und der daraus entstandenen Entscheidungen ( so habe ich es zumindest verstanden) das mich ( aus sorge um den mann von eva maria ) zum schreiben veranlasst hat.

Für mich hat sich das so dargestellt.
heute hat die "normale" Therapie im KKH gut angeschlagen, also sind plötzlich die alternativen doch nicht so gut, wir machen die KKH Therapie. Morgen geh wir zum wasweis ich was Doc, der ezählt mir wieder was anderes also lass ich die Chemo und bestrahlung wieder ( die ich gestern noch für gut empfunden habe) und lass meine mann "alternativ" behandeln, wenns wieder schlechter wird - wird halt wieder gewechselt.

So kann das doch wirklich nix werden.

Warum muss man/frau warten bisd es schlechter wird, anstatt den "guten" weg weiter zu gehen.

Du wirst recht haben - ich verstehe das nicht.

Aber ich konnte einfach nicht ruhig bleiben - na ja.
Manches muss halt raus - gell Bärbel
Schau nur , das dein mann regelmäßig seine Schmerzmedis nimmt.
Ich wäre seinerzeit fast ( vor schmerzen) aus dem Fenster gesprungen - bis ich es im Griff hatte.
( Ich wohne im 16 Stock )

Liebe Grüße an alle

:-)raipa:-)