Hallo liebe Waltons,
auf einen Kommentar zu den Störungen hier in unserer schönen Villa verzichte ich gerne. Statt dessen knuddele ich mal Tanja, Lommi, Bee und last not least Winfried ganz herzlich.
Sollte mich jemand fragen, wie es mir geht, ich fühle mich in letzter Zeit sehr hin und her gerissen zwischen Trauer um den großen Verlust und neu gewonnener Freiheit. Wie ihr wisst, hatte Pucki seit Jahren Alkohol-Probleme, auch wenn sie im letzten Jahr gottseidank trocken war. Deshalb hatte sich in dieser Zeit mein Leben ganz um die Fürsorge um meine kranke Frau gedreht. Dafür gibt es den Begriff Co-Alkoholiker (siehe meine Homepage
www.eles-strohhalm.de ). So wie jeder abstinent lebende Alkoholiker mit dem Suchtdruck zu kämpfen hat, habe ich jetzt auch so etwas wie Entzugserscheinungen.
Um davon etwas Abstand zu gewinnen, habe ich nun eine Reise nach Tunesien gebucht. Am 12. April fliege ich in die schöne Blumen-Region Hammamet und hoffe, dass dann dort schon genug Sonne scheint, um mir den Frust von der Seele zu brennen.
Euer Opa Egbert