Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 22:29
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

wir lassen uns doch durch O's und A's nicht das Familienleben durcheinander bringen, wäre ja noch schöner. Also, setzt ein Lächeln auf und morgen frühstücken wir gemeinsam. Bee, trink wenigstens einen Kaffee mit, Du kennst Dich doch selbst am besten und weisst genau, dass Dein Schreibstil noch nie daneben war, im Gegenteil, ich habe Dich schon sehr oft für Deine Ausdrucksweise bewundert. Auch wenn Du nicht mehr so oft da bist (ich ja auch nicht), Du gehörst dazu, sonst würde was fehlen.

Maria, ich bin sehr traurig, was ich von Deinem Bruder lesen muss. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, die ich Dir aufgrund der Erfahrungen bei meinem Vater beantworten kann, so kannst Du mich jederzeit anmailen. Ich bin gerne für Dich da und wünsche Dir und Deinem Bruder viel Kraft.

Opa Egbert, ist doch völlig normal, dass Du erst mal "lernen" musst, mit Deiner neuen Situation umzugehen. Ich kann das zur Zeit bei Oma Su mit erleben. Sie macht das bewundernswert, und Du, so wie ich Dich einschätze, sicher auch. Ihr könnt Euch ja Schaukelstuhl an Schaukelstuhl gegenseitig unterstützen, Eure Erfahrungen austauschen und in den besonders nachdenklichen und traurigen Momenten dadurch etwas Halt finden, dass Ihr mit Euren Sorgen nicht alleine seid.

Allen Grippegeschädigten (ich brüte zur Zeit auch gerade was aus) ein aufmunterndes Hatschiiiiiiii, Angi, stell nicht ganz L.A. auf den Kopf, hab da so was flüstern gehört und der ganzen Bande (gemäss Liste) wünsche ich einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Esther