Malignes Melanom
Hallo Susanne,
habe vor einigen Jahren selbst Aloe Vera vertrieben und glaube nicht, dass das vor etwaigen Blödzellen schützen kann.
Firmen wie Forever Living haben ein Multimarketing-System, da verdient jeder an jedem (bzw. an dem, was er verkauft), da steht oft Werbugn und Geldinteresse im Vordergrund.
Es empfiehlt sich daher die gegen freie Radikale wirkende Stoffe separat einzunehmen, als da waren Vit. A, E, Selen, dann noch Enzyme in Form von Wobenzym oder viel Ananas essen.
Über Zucker (Genuss-GIFT) könnt ich jetzt nen ellenlangen Vortrag halten, eines musst Du aber bedenken: Es macht den Körper total SAUER und die Darmflora kaputt!
Da Du so ne Süße ;-) bist, empfehle ich Dir, zum Doc zu gehen und Deine Darmflora untersuchen zu lassen; ggfs. müsstest Du dann auch ne Darmspülung machen lassen und die Flora danach mit Symbioflor, Omniflora N, Heilerde, Brottrunk etc. wieder aufbauen.
Furchtbar so ne üble Arbeitsatmosphäre - hatte ich früher auch mal. Wenn man privat STress hat, kann man das sofort abstellen, zumindest in den meisten Fällen, aber was machste mit Arbeitskollegen/-innen? ;-) Die kann man ja nicht fernhalten.
Bis denne und mach's hübsch.
Sabine
|