Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 17:46
Gast

Standard Plauderecke

Huhu Birgit,
ganz so viele Kilometer ziehen wir nicht weg, nur 10 km, also nur in die nächste Stadt!! Aber es ist trotzdem stressig ohne Ende, für morgen hat mir mein Lehrer übrigens frei gegeben. Morgen fängt die Praktikumszeit bei uns an, da ich aber eh nur im kfm. Bereich arbeiten kann, habe ich nur 1 Tag Praktikum. Die Anderen aus meiner Klasse, die auch morgen kein Praktikum haben müssen morgen Mathe üben. Könnte ich eigentlich auch gut gebrauchen,aber der Lehrer meinte, dass ich im Moment genug um die Ohren habe und mir morgen Zeit für den Umzug nehmen soll. Naja, heute habe ich in der Kalkulation auch keine Glanzleistung hingelegt, mein Lehrer hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen!! Naja Mittwoch habe ich Praktikum und Donnerstag muss ich die Kalkulation üben.Ist ja schon meine letzte Woche!!

Hey Lenilein,
du hast mir echt ganz dolle gefehlt, also wenn ich hier die anderen Mädels nicht gehabt hätte, dann hätte ich echt die Kriese bekommen!!!
Mensch, da hat dein Mann aber Glück gehabt, da hätte ja sonstwas passieren können!!
Wegen der Aufzeichnung, ich hör mich da mal um, für Tanja soll ich die ja auch noch besorgen. Bin leider noch nicht dazu gekommen dem Chris zu schreiben.
Ist ja echt schade, dass das mit eurem Haus nicht geklappt hat, dabei hatte ich dir doch so doll die Daumen gedrückt!
Bei mir läuft alles in der Schule ganz gut, aber ich habe halt schon meine Schwachstellen!!Alles, was mit schreiben, Spachen zu tun hat, da bin ich gut, aber sobald es ans Rechnen oder Zeichnen geht ist Sense. Auch Aufgaben, wo die Konzentration gefragt ist, sind für mich eher schwierig zu lösen. Aber ich denke auch, dass die sehen wollen, dass ich durchhalte. Jetzt ist ja der Kurs fast vorbei, nächste Woche haben wir Ferien und am 1.4. ist schon der letzte Tag. Ich denke, dass ich durchgehalten habe und die Defizite, die ich habe, kann man doch schliesslich durch Vorkurse ausgleichen, bin ja schliesslich kein Depp!!
Jetzt gleich muss ich übrigens noch zur Nachsorge, du weisst ja, mein Doc lässt mich immer abends kommen, damit er ganz viel Zeit für mich hat!! Ich habe trotzdem immer Schiess vor der Nachsorge!!
Ich habe übrigens für die Schule einen Aufsatz schreiben müssen "Mein fiktives Büro", ich glaube, der ist ganz gut geworden, habe mir da echt was einfallen lassen.
Ich habe mich auch tierisch über deine Karte gefreut, vielen Dank!!!

@Margit: ich habe ja viele Freunde, die helfen, anstregend wird es schon werden, aber ich freue mich auch auf die Zeit im neuen Haus!!!

@Rubbelmaus:na, siehste, war doch klar, dass du das auch mit den Smileys packst!! GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich schicke euch allen ganz viele Knuddelgrüsse
von Jeany