Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 21:03
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

lese jetzt seit einigen tagen in diesem forum und finde es ganz toll wie hier alle mit einander umgehen und zusammenhalten.
Mein Mann ist leider auch von dieser unendlichen Geschichte betroffen. Er hat ein nicht kleinzelliges BC, was jedoch während der ersten Chemopause gewachsen ist. Jetzt bekommt er einmal wöchentlich Chemo mit Vinorelbin, was den Tumor zwar nicht kleiner aber (gott sei dank) nicht größer werden ließ, was sich nach der jetzigen großen Untersuchung rausstellte.
Jedoch bekommt er seit einiger Zeit sehr schlecht Luft, wofür man ihm das Asthma Mittel Berudual und Kortison verschrieben hat, jede noch so kleine Anstrengung nimmt Ihn aber total mit.
Jetzt möchte er unbedingt über Ostern in seine Heimat (Kroatien), und möchte nach möglichkeit auch ein paar Wochen dort bleiben, ich habe den Eindruck das er zum Sterben dort hin will und weiss nicht was ich machen soll.

Habe heute mit der Onkologin gesprochen, sie sagte das sie eine so weite Reise nicht genehmigen könnte, dann müsste dieses auf eigene Verantwortung geschehen. Wer kann mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll. Bin im moment total daneben vor sorge und weiss nicht was richtig ist.

Bin nur froh das ich dieses Forum gefunden habe und mir meinen kummer mal von der Seele schreiben kann.

Lieben Gruß an euch allen

Petra F.