Guten morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag und viiiiiiiieeeeeelllllllll Sonne!
@ Sonja
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry. Denke du kennst deinen T. am besten und wirst die richtigen Entscheidungen treffen.
@ Janne
Ja ja, das liebe Alter... ich bin 31. Und eigentlich hatte ich mich in dem Alter wo ganz anders gesehen. So als Mutter von 1 oder 2 Kindern im eigenen Haus mit Garten und Hund...grins... Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht zufrieden bin so wie es jetzt ist. Nen Hund hab ich ja und T. ist mit Abstand das beste was mir hat passieren können. Folglich hätte ich ja was verpasst, wenn meine "früheren Wunschgedanken" eingetreten wären (Mama würde jetzt sagen: Alles im Leben hat seinen Sinn - auch wenn man es manchmal erst später verstehen kann).
Ich hab da übrigens auch noch nen Korb voll Wäsche?!?!?! Hast du nicht Lust mal vorbeizukommen?! Ich für meinen Teil hab es überhaupt nicht mit bügeln und schieb das immer so lang vor mir her, bis es wirklich sein muß.
So, jetzt werd ich mich mal auf die Socken machen. Will heute mal früher anfangen da wir gestern knapp 2 Std. EDV-Ausfall hatten und somit einiges liegen geblieben ist
Alles Liebe!