Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 07:59
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Guten Morgen Katrin B.

Was die Erkältung angeht, ich glaub momentan ist es so; wer es nicht hat, der ist es selbst schuld... :-)
Die hatte mein Daddy auch vor einer Woche. Er lag dann aber drei Tage die ganze Zeit im Bett und hat es auskuriert. Vielleicht lag es auch daran, dass eine Irre (sprich ich) die ganze Zeit an seinem Bett stand und Fieber messen lies, die ganze Zeit warmen Tee brachte.... Natürlich hat er auch sehr geschwitzt. Er musste sich Nachts umziehen, da war er sehr begeistert. Und jetzt steht er die ganze Zeit an der Terassentür und wartet auf den Frühling. „Er muss ja seinen Garten fit machen“. Sind die Haare deines Vaters erst bei der Bestrahlung weg gegangen? Mein Daddy hat sie schon lange nicht mehr. Und es steht im. Sie wachsen zwar aber blond! Davor hatte er braunes Haar. Sieht „fetzig“ aus. Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man diese Diagnose an den Kopf geschmiesen kriegt, dann kann einen nix mehr umhauen... Und lass dich nicht so irre machen, glaube ganz fest an Papa. Also mir hilft es sehr und Dad wird siegen. Ich wünsche mir auch so sehr wie du, dass mein Daddy noch lange in unserer Mitte ist. Und er wird es! Glaub ganz fest daran, dass am Freitag alles ok ist. Ich fiebere auch schon dem 04.04. entgegen.... da wird ja das Staging gemacht.... und ich weiß, dass bis dahin alles gut geht. Von meinem Daddy kommen die ganze Zeit Sprüche wie: wenn mir die Harre nicht bald richtig wachsen, dann schneid ich mir ne Glatze; vielleicht sollte ich sie tönen?

Der ist soooooo toll....

Lieben Gruss und kämpfen!!!
Angelika