Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 10:04
Gast

Standard meine Mama

Halli Hallo!!!

Birgit, hatte ich das gar nicht erwähnt??? Den Schal hatte ich schon vor einiger Zeit fertiggestrickt. Die Freundin von meinem Bruder fand den sooooooo schön und so kuschelig, da ha ich ihr den Schal geschenkt. Sie hat sich total darüber gefreut und ich dann auch!
Jau, ich hab doch tatsächlich gebügelt! Und heute muss ich meine Kramschublade leer machen, da sammle ich immer alle möglichen Papiere, Kontoauszüge, usw. Von Zeit zu Zeit hefte ich dann alles ab, diesmal ist da aber sooooo ein Chaos! Letzte Woche habe ich schon Schweissausbrüche bekommen, weil ich die Tickets für Hans-Werner Olm nicht wiedergefunden hatte...
Jaja, die Buchhalter und die Ordnung.

Hey Claudia, ich hatte auch mal die Vision vom Eigenheim mit Mann und Kindern. Inzwischen denke ich da auch genauso wie deine Mama: alles im Leben hat einen Sinn!
Hätte ich schon früh Kinder bekommen, wären sie wahrscheinlich die Scheidungsopfer, oder aber der Grund dafür, dass ich gar nicht erst gegangen wäre.

Ich soll deine Wäsche bügeln??? Da hast du die richtige gefragt! Bügeln ist für mich sowas von grauenhaft! Also, ich komme gerne mal vorbei, aber erst, wenn du deine Wäsche erledigt hast! ;-)

Birgit, was gibts denn heute Mittag? Du hast doch immer so gute Ideen, ich bin zur Zeit etwas ratlos. Mein M. muss auch immer noch ein bisschen auf seinen Magen Acht geben, so ganz ausgestanden ist das noch nicht.
Ich muss dir was gestehen: ich hab die Fotos gar nicht gefunden auf der Seite! Bin ich blind oder blöd, oder beides?

Gut, ich mach mich erst mal anne Maloche!
Habt einen schönen Tag mit viel Sonne! Heute soll ja endlich der Frühling beginnen. Sieht vielversprechend aus da draussen!

Für euch! Ein Frühlingsgruß: