meine Mama
Nur mal ganz kurz hallo,
bin leider sehr im Streß. Lieb, daß ihr nachm Konzert fragt :-)
Es war GIGANTISCH. Wirklich suuuupertoll. Sie drehten an diesem Abend ihre neue live DVD, mußten deshalb auch einige Lieder doppelt spielen, unter anderem auch "und wenn ein Lied....", das fand ich natürlich bombig. Sie traten auf einer Plexiglasbühne auf, es war einfach atemberaubend. Gibt nix besseres als die Söhne live! Ist wirklich jedem zu empfehlen.
Jazz, ich war früher auch eher "nur" Naidoo-Fan, war auch auf vielen Solo-Auftritten von ihm. Seit ich aber die Söhne einmal live gesehen hatte, bin ich eher übergesiedelt und liebe ihre Konzert noch viel mehr, als die von Xavier allein. Da steppt halt einfach viel mehr der Bär.
Ansonsten hatte ich die letzten Tage eher ein Tief, weshalb auch sehr wenig von mir kam. Bin da eher eine, die das mit sich selbst ausmacht. War auch klar, daß so ne Phase kommt, jetzt wo ich zur Ruhe kommen kann. Da läßt mal vor dem inneren Auge so einiges revue passieren, wozu man vorher keine Zeit hatte. Und das zieht runter, klaro. Aber ich bin ein Stehaufmännchen :-) Also keine Sorge!
Hoffe, bei euch ist alles klar. Sonja, werde Dir später noch mal kurz ein paar Dinge zu T. usw. schreiben, wenn Du magst. Möcht da eigentlich gerne was zu sagen.
Liebe Grüsslis, Mädels,
Vida
|