Janne, ich habe einen groooooooßen Schrank !!! Shopping ohne Geldlimit - ohhhhhjaaaaaa - wer träumt da nicht von ;-)
Eigentlich habe ich gar nicht so viele Klamotten, aber wenn ich schon von Freunden schon darauf hingewiesen mir mal wieder ein paar neue Kleidungsstück zuzulegen ... *tssss* ;-) .... Jetzt habe ich ja wieder Zeit um mich um mich selbst zu kümmern, also wird der Schrank jetzt aufgefüllt. Auf der anderen Seite ist es schon ein merkwürdiges Gefühl, auf einmal nur noch für das eigene Leben Verantwortung zu tragen ....
Der Durchhänger vom WE ist eigentlich überstanden. Zur Zeit bin ich nur wieder ziemlich sentimental, weiss gar nicht so recht warum, die Sonne lacht doch ... ???
Denke wieder oft über die ganze Krankheit nach, ob ich wirklich alles getan habe, an die letzen Tage vor C. Tod, was er alles nicht mehr erleben und kämpfe mit meinen eigenen Schuldgefühlen.
Das Darlehen/ Schenkung ist nicht "so wahnsinnig hoch" - 20.000 DM - aber nachdem, was in den letzten 1 1/2 Jahren alles passiert ist, habe ich einfach keine Lust denen beiden das Geld "hinterher zu werfen". Und die kriegen ja auch noch ihren Pflichanteil. Zudem ist die Eigentumswohnung von C. noch belastet, dem Neffen soll ich Geld anlegen, d.h. ich muss auf die Knete schon ein wenig aufpassen.
und nu geht es gleich in die Sonne

und ich werde erstmal den Mittag geniessen und mir heute auch noch ein Eis gönnen *mmmhhh*; was Sonne und blauer Himmel alles so bewirken kann ... bis später ihr Lieben
PS: Janne, ab in die Sonne - nimm dir die Zeit!