WIE, Regen ???? Ohje, ich hoffe der verzieht sich bald und du kannst deine Ferien richtig dolle geniessen, Britta !!!
*LÄGGER* war mein Jogurtheis mit Erdbeeren (noch nicht so ganz richtig süss), dafür mit jeder Menge Sahne ...
Und da ich immernoch hartnäckig an meinen Minusstunden arbeite, werde ich heute im Büro noch ein Weilchen ausharren, ist ja auch ausreichend liegengebliebene Arbiet da. Lieber bleib jetzt länger hier und kann dann im Hochsommer auch mal eher an den Bagegrsee verschwinden .... vielleicht zumindest ...
Janne, vielleicht kannst du die Sonne gleich noch ein klein wenig geniessen !!??
Mit Jeans von H&M habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach drei Wochen hatte ich Risse in der Hose - die sass zwar richtig kackig, aber soooo nun auch wieder nicht ;-)
Sonja, es ist schön zu lesen, dass bei euch soweit alles wieder harmonisch ist. Und noch ein wenig Geduld von dir und alles wird gut ;-). Du weisst, ja die Männer brauchen oft etwas länger, außer beim ....

. Mit eurer gemeinsamen Liebe werdet ihr die "Problemchen" ganz bestimmt meistern.