Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 20:18
Gast

Standard meine Mama

Auch von mir noch ein kurzes HALLO nachdem ihr heute alle so fleißig geschrieben habt.

Ich mußte vorhin noch zum Zahnarzt. Zum Glück hatte der heute Abendsprechstunde. Gestern Abend hab ich von jetzt auf gleich Zahnschmerzen bekommen, die dann über Nacht weg waren und mich heut morgen im Büro wieder heimgesucht haben. Da blieb mir nichts anderes übrig... Zum Glück hat es heute nur Rindfleischsuppe mit Nudeln und Pfannkuchen gegeben und ich muß nicht hungrig ins Bett

Jetzt muß ich euch noch kurz was fragen; auch wenn es grad nicht so hier herpaßt aber es beschäftigt mich total oft.
Als ich mich bei euch eingeloggt hab hatte ich euch ja die Geschichte von Mama geschrieben. 3 Jahre bevor Mama krank geworden ist, ist meine Oma (Mama`s Mutter) an metastasiertem Brustkrebs gestorben. Damals dachte ich noch wenn es eine geliebte Person trifft, dann sicher keine zweite aus der Famile...Nachdem Mama`s Krankheit dann bekannt wurde, habe ich mich im Rahmen einer Studie an der Uni Ulm auf familiären Brust- und Eierstockskrebs testen lassen. Mit dem Ergebnis, dass keine genetische Veranlagung in der Familie vorliegt. Trotzdem hab ich bei jedem Ziepen Angst, dass was dahinter steckt. Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Manchmal denk ich schon ich tick nicht richtig...

Dino randaliert jetzt grad im Garten und fordert seinen Abendspaziergang. Werd dann mal noch ne Runde laufen gehn.

Übrigens Sonja, was das Sushi betrifft könntest du mit meinem T. verwandt sein. Der liebt das auch total und ich mag es irgendwie nicht so wirklich. Trotzdem versucht immer wieder hartnäckig, mich zu überzeugen

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Claudia