Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 12:19
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen!

Wo steckt Ihr alle? Aber ich darf nicht vergessen, dass Ihr arbeiten müßt und ich nun wirklich frei habe! Ja, ich weiß, das ist gemein, das so deutlich zu sagen. Aber es kommen Zeiten, da wird es genau andersherum sein.

Auch wenn für den Norden im Wetterbericht noch nicht unbedingt Frühling angekündigt wurde, so ist es doch wieder trocken, etwas Sonne und ganz annehmbare Temperaturen. Da geht es meiner Seele gleich viel besser.

Eigentlich wäre "Gartenwetter", aber ich hatte mir fest vorgenommen, die Küche zu tapezieren und so bin ich auch dabei. Die alte Tapete ist runter, ging ganz super, die Löcher sind auch zugespachtelt und jetzt will ich noch die Decke streichen. Morgen kommt dann die neue Tapete drauf; nur nichts überstürzen.

Bei dem Wetter werde ich dann noch mit dem Rad los, zur Gärtnerei und dann zu Papa auf'n Friedhof. Die eine Schale wollte ich mit Stiefmütterchen oder Primeln bepflanzen. Auf jeden Fall etwas Farbe.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Doris, hast Du was wegen der Bilder erreicht?

Alex, hatte am Montag an Dich gedacht. Vielleicht war dieser Geburtstag etwas leichter als im vergangenen Jahr.

Diana, hoffentlich ist aus dem "etwas erkältet" nicht mehr geworden. Wobei das zur Zeit wirklich schwer ist, sich nichts einzufangen.

Susanne, habt Ihr einen schönen Grabstein finden können? Die ganze Sache war bestimmt nicht einfach. Vielleicht magst Du ja mal berichten.

So, werde mich dann mal der Deckenfarbe widmen, damit's weitergeht. Zimmer hab ich noch nicht bestellt, werde es aber diese oder nächste Woche sicher machen.

Liebe Grüße Euch allen
Ulrike

P.S. July, noch da (still am Lesen) oder "ausgeklinkt"?