Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 14:35
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade vom Doc zurück. Hatte heute eigentlich nur Therapiebesprechung.
Habe jetzt einfach mal eine riesengrosse bitte an Euch .
Vieleicht könnt Ihr Euch ja mal alle in Reih und Glied aufstellen,und mich nacheinander in mein früher doch so wohlgeformtes Hinterteil treten.
Bin im Moment doch ziemlich durch den Wind. Meine Tumormarker bewegen sich in einer "Grauzone" (das erste mal seit 4 Jahren).
Bekomme ab Freitag erstmal wieder 4 Zyklen Epirubicin und Navelbine .Wusste vor "Begeisterung"gar nicht wohin.
Bin wohl doch im Moment nicht so die Powerfrau wie ich immer gedacht habe.Ich finde das mit den Chemos eigentlich halb so wild. Denke nur mit Schrecken an meine schönen Haare.Aber die werden bestimmt noch viel schöner nachwachsen!!!!!!
Werde mich also jetzt dazu auffraffen nächste Woche erstmal zum
Friseur zu latschen und mir einen "Korea-Nahkampfschnitt"verpassen lassen.Tücher habe ich ja auch noch reichlich.Werde mir aber trotzdem noch ein paar schicke Dinger zulegen.
Also tretet mich ruhig in den Hintern,aber bitte nacheinander und nicht alle zusammen.Das wird dann doch ein bisschen viel.
So jetzt habe ich aber genug rumgejammert.
Wie heißt es immer so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt" bezw. "Was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker".
In diesem Sinne im voraus erst mal vielen Dank für Eure Tritte.
Elli