Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3270  
Alt 16.03.2005, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Juchu Dirk!

Also ich aktiviere auch, wo es geht, aber auf die Idee, Mistel zu nehmen, bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen. Das wäre vielleicht dann doch nicht ganz angemessen.

Ich habe erstmal versucht, den ganzen belastenden "Psycho"-Kram loszuwerden, dann hab ich mich um mein Darmprofil gekümmert (da haben die "guten" Bakterien total gefehlt), nehme Selen, Vitamin C 2 Gramm in Form von Calciumascorbat, Basica Vital für die Säure-Basen-Regulierung und Wobenzym. Ab und zu noch Zink. Na ja, und dann hab ich noch mein Immunprofil bestimmen lassen; das ist lt. meiner Ärztin okay.

Wie schon mal erwähnt sind auch Autogenes Training und Akupunktur supergut, um die Immunabwehr entweder zu stabilisieren oder anzuregen (durch Akupunktur werden Endorphine wie wild ausgeschüttet und die wiederum kurbeln die weißen Blutkörperchen an).

Das kannste ja dann auch noch alles in Dein Programm einbauen ;-). Da haste dann wirklich keine Zeit mehr, um die Hände in den Schoß zu legen.

Steht in Deinem Befund denn etwas von Regression oder Ulceration?

Habe neulich eine Langzeitstudio im Netz entdeckt, die in Amerika gemacht wurde. Danach wurden 178 Patienten mit einem MM bis zu/gleich 0,76 mm über eine Zeitspanne von 20 Jahren beobachtet (solche Langzeitbeobachtungen findet man leider total selten)und 128 mit einer Eindringtiefe von 0,76 - 1,5 mm. Von der ersten Gruppe haben 4 Patienten Metastasen bekommen, das sind 2,2 %, von der zweiten Gruppe in den 20 Jahren 16 Patienten, das sind gerade mal 12,5 %.l Zumindest die erste Gruppe deckt sich auch mit den Statistiken, die wir hier in good old Germany kennen.

Viel Spaß bei Worldwide - erzähl mal, ob Du da was erreichen konntest.

Tschüssi und Dir auch alles Gute!
Sabine
Mit Zitat antworten