Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 19:37
Gast

Standard Plauderecke

Halli, hallo, alle meine "Super-Power-Mädels"

oh Mann, Elli, was hab ich da gelesen? Kaum ist man einen Tag nicht da, schon gibt's wieder Neues, leider aber nix Erfreuliches bei Dir. Ich wünsche Dir, daß Du die Sch...-Metas mit dieser und hoffentlich letzten Chemo endlich für immer in den A.... treten kannst!!! Viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit, vor allem aber verliere Deinen Humor nicht und wenn Du schlechte Tage haben solltest, Du weißt ja, wo Du uns findest,
wir sind da für alle, denen es gerade nicht so gut geht! Alles Liebe und Gute und vollkommenes "Verschwinden der Metas"!!!!!!

@ Goldmäuschen,

da siehst mal, wie blöd ich mich gestern angestellt habe im Chat , daß mir schon wiederalles vergangen ist, sogar der
"Leberkäse"!!!!! Wenn ich den bei unserem Metzger hole, denke ich immer, ich kaufe den in der Apotheke, vom Preis her ist da nicht viel um!!!!!! Muß tatsächlich mal in unserer Apotheke fragen, möglicherweise haben die ihn als "neues Sortiment" anzubieten und wenn es dann noch als "Preisbrecher im Sonderangebot" läuft, na dann, nix wie ran an den "Leberkäs"!!!!!!!
Das Problem ist nur, ich seh' ja eh' schon aus, wie die smileys hier und sollte mich nur mit dem Salatblatt zwischen Leberkäs und Semmel begnügen!!!
Aber da hat man so wenig zwischen den Beißerchen!!!!

Ach Mädelchens, ich werde mich in nächster Zeit zwangsweise etwas rarer machen müssen hier , weil wir ja unsere "alte Bude" wieder auf Vordermann bringen müssen, nachdem das mit dem Verkauf nix geworden ist. Also, es steht jede Menge Renovierungs-Arbeit außen und innen an und da wir das alles in Eigenleistung machen müssen, werde ich meinem "Toro" meine tatkräftige Unterstützung zuteil werden lassen. Uns graut beiden vor der vielen Arbeit , aber es muß halt sein, aber wenn es einen neuen Farbanstrich bekommt, dann sieht's ja auch gleich wieder freundlicher und schöner aus!

Habe heute auch schon meine Primelchen alle neben dem Hauseingang in die Kästen gepflanzt und in den Blumenbeeten blühen schon die Krokusse und die Schneeglöckchen. Hallo Margrit, hast Du für Elli ein wunderschönes Bild mit den Krokussen reingestellt, das fand ich super von Dir, Danke dafür!

Also, meine Lieben alle, nicht daß Ihr denkt, mit mir ist was nicht in Ordnung, weil ich nicht mehr so oft schreibe, hab eh' auch schon "Mecker, Mecker" bekommen (das stört mich aber weniger!), nur, Ihr wißt ja warum, alles klaro????
Ab und an schaue ich natürlich rein zu Euch und ich kann Euch jetzt schon sagen, daß mir das sehr, sehr, sehr schwer fallen wird, die "Pfoten vom PC" zu lassen!!! Mann oh Mann, ich vermiss Euch jetzt schon!!!

So und jetzt wünsch' ich Euch allen weiterhin viel Spaß, daß Ihr mir alle soweit gesund bleibt und die anderen gesund werdet
und mir keine "Schandtaten zu Ohren" kommen , gelle!!!!! Und esst fleißig Leberkäs, aber den aus Bayern!!!!!!

Alles Liebe und Gute wünscht Euch allen Euer

Lenilein!!!!!

Ach ja, ich muß ja ab und an reinschauen wegen unserem "Südstaatler-Treffen"!!!!!

Macht's gut, bis demnächst wieder mal!!!!