Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 22:50
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist der PC frei. Die Pänz sind im Bett??.Naja wenigstens oben in ihren Zimmern.Der Hund schläft und mein Göttergatte verdient noch das Geld für die Morgenbrötchen.
Werde mir morgen meinen Cocktail abholen,anschließend noch einkaufen düsen,am Samstag mit den Kids in dieStadt und am Sonntag versuchen jede Menge Trödel an den Mann bezw. an die Frau zu bringen.Aber was tut man nicht alles für die Klassenkasse.Ihr seht ich habe mal wieder gar keine Zeit mir über irgendwelche Dinge Gedanken zu machen.
Ich lese auch grundsätzlich nicht die "Waschzettel"von den Medikamenten. Da kriegt man ja echt Angst.Was da immer alles drin steht.Der helle Wahnsinn!!!!!
Ich gehe eigentlich immer davon aus,das das alles ja gar nicht auf mich zutrifft.
Aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären,was es mit dem Leberkäse auf sich hat. Habe wohl heute doch wohl noch nicht so den Durchblick.Vielleicht müsste ich mal meine Brille putzen.
Im Garten bin ich heute nicht mehr gewesen,trotz super Wetter. Hebe ich mir am Besten für Samstag auf.Dann beginnen nämlich bei uns die Ferien .Oh,wie ich mich freue.

Also die Erfahrungen mit diesen "furchtbar kranken"Leuten,kann ich auch nur bestätigen.Meine arme Schwägerin rief mich vor Monaten an und klagte mir ihr Leid.Sie hatte einen Kreuzbandriss am Knie. Die hat vielleicht gelitten.Ich habe richtig "mitgeweint".Auf zwei Krücken kam sie reingehumpelt.Mit schmerzverzerrtem Gesicht ließ sie sich dann auf den Sessel plumpsen. Bein hoch und saß. Und ich armes Weib konnte mich wirklich kaum bewegen (Strahlenspätschaden im Rücken)bin dann immer von links nach recht und von rechts nach links gewuselt und habe alle bedient.Na,bin manchmal eben echt blöd.
So jetzt will ich aber mal langsam mich auf die Couch plumpsen lassen und noch ein bisschen meinen Feierabend genießen.

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und schöne Träume

Elli