Plauderecke
Hallo ihr lieben Plaudertaschen,
da ist ja schon fix was los heute hier. Bin auch heute früh aufgestanden, weil ich Termin beim Gyn hatte. Ist alles okay. Sogar die von mir erwarteten Gebärmutterpolypen, die seit September mehrmals da waren und entfernt worden waren, haben sich in Luft aufgelöst. Die angedrohte Ausschabung entfällt also. Also alles paletti und mit so einem Ergebnis kann das Wochenende beginnen. Habe gleich meinen Mann angerufen und vorhin hat er zurückgerufen und uns für morgen einen Wellnes-Tag im Spa spendiert. Super, was?
Hallo Heike60,
stimmt, war ziemlich schnell weg, sorry, aber eine Freundin hat angerufen, auch BK seit Juli 04, und mußte mir unbedingt erzählen, dass ihr Arbeitgeber ihr gekündigt hat (gerade erst war sie zur Reha). Bin aber vielleicht heute am späten Nachmittag wieder dabei.
Hallo Birgit,
bin jetzt auch mittlerweile beim Hausputz angelangt und muss nur mal eine kleine Pause machen um zu sehen, was ihr alle so treibt. Und bitte schick schnell gutes Wetter, hier regnet's und es nervt. Der Termin morgen Mittag ist notiert, werde dann ganz fest an Manuela denken.
Hallo Margrit,
oh wie ich unser HH Schmuddelwetter liebe. Da ist ja wohl wieder nix mit Gartenarbeit. Morgen auch nicht, da gehen wir ins Meridien zu einem Wellness-Tag. Vielleicht Sonntag? Mal sehen.
Hallo Ankehh,
na dann komm doch plaudern. Habe auch gedacht, dass chatten hier nicht so mein Ding ist, habe aber mittlerweile ganz nette Leute kennengelernt und wir haben da auch oft Spaß. Versuch's doch einfach mal. Und wenn es dir in Lobby 1 zuviel wird, weil zuviele Leute, kannst ja mit deinem Chat-Partner den Raum wechseln.
Hallo Elli,
ich hoffe du nimmst deinen 'Cocktail' mit Verstand und genießt es auch? Das Zeug ist schließlich teuer ;-). Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen, dass dich der Kater nicht überkommt und du deine Tulpen noch zählen kannst.
Nu, erst mal Schluß, muss noch zuende aufräumen und Suppe kochen.
Liebe Grüße
|