Plauderecke
Hallo Ihr Superpower-Frauen,
da bin ich doch schon wieder. Einfach nicht klein zu kriegen.
Habe meinen Cocktail doch wirklich genossen. War um 12.00 Uhr auch schon wieder zu Hause. Mit einem Riesen-Thuna-Sandwich in der Hand. Habe natürlich alles mit meinem lieben Mann geteilt.
Heute morgen war bei mir mit Frühstück nichts drin. also bin ich bevor ich dann zum Doc bin,ganz schnell in eine Bäckerei und habe mir ein Salami-Brötchen gekauft.Das habe ich mir dann sehr zur Verwunderung meines Arztes dann während der Chemo einverleibt.Ich glaube ich bin meinem Doc unheimlich. Mache meistens die Sachen die irgendwie nicht in der Norm liegen. Aber ich hasse es ,mich einer Norm zu unterwerfen.
Ich bin wie ich bin. Und nicht wie die anderen mich haben wollen.
Das mit Eurem Daumendrücken hat also echt super geklappt. Und wenn meine Blutwerte am Dienstag in Ordnung sind.,gehts Donnerstag weiter mit dem edlen Gesöff.Ich pflege diese Sachen immer mit Verstand zu genießen. Bei den Preisen sowieso.
In meinem Garten bin ich zwar noch nicht gewesen. Tulpen zählen meine ich . Habe nur mal meinen ach so kurzsichtigen Blick schweifen lassen.Komme vielleicht auf ca 150 Tulpen.
Werde aber morgen noch einmal genau zählen.
So jetzt aber Schluss für den Moment ,bin nämlich schon wieder auf dem Sprung.Wir müssen gleich die Trödelmarktsachen noch wegfahren.
Bis dann
Elli
|