Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 16:46
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr Lieben,

erstmal muss ich mich für mein Fehlen hier entschuldigen, ich bin hier vor Arbeit ertrunken. Weil ich ja auch alles noch fertig machen wollte, denn: Ab heute hab ich zwei Wochen Urlaub! Daher melde ich mich erst im April wieder.
Manchmal nervt es schon, zu Hause kein Internet zu haben, ich hoffe mal, dass ihr mich trotzdem nicht vergesst!
Ich hab mir schon einiges vorgenommen, aber auch einfach mal abschalten, das hatte ich lange nicht. So ein Wochenende ist ja immer ruckzuck vorbei. Ich bin mal gespannt, was ich euch nach meinem Urlaub so berichten kann.

Hallo Ulrike, habe gerade gelesen, dass Du im Renovierstress bist. Ist alles so geworden, wie Du wolltest? Ich hoffe Du kommst trotzdem dazu, Deinen Urlaub zu genießen!
Der Geburtstag von meinem Papa war schon anders als im Jahr davor. Meiner Ma ist es denke ich noch mal sehr nah gegangen. Ich hab mich ehrlich gesagt auch nicht so tief drauf eingelassen, denn wenn ich darüber nachdenke, dass wir seinen 65 Geburtstag bestimmt groß gefeiert hätte, dann könnte ich auch nur heulen…
Fängst Du jetzt auch schon mit dem Garten an? Ich werde denke ich jetzt im Urlaub so langsam starten, jetzt hab ich ja mal Zeit.
Wir können ja vielleicht noch mal telefonieren die Tage, ich geh mir gleich n neuen Telefonakku kaufen ;-)

Hi Doris, Du klingst nicht mehr ganz so traurig, dass ist schön. Schade dass die Bilder nicht mehr aufgetaucht sind, ich hatte gehofft, jemand bringt sie zurück. Ich hoffe, Deine „Beichte“ wird nicht zu schlimm, ich drück Dir die Daumen!

Hallo Diana, ich freu mich auch schon auf unser Treffen, ich denke auch dass das klasse wird!
Und wegen eurer Hochzeitsplanung: Macht euch nicht verrückt. Weißt Du, ich glaub man kann es nie allen Recht machen und es ist schließlich euer Tag. Eure Gäste denken in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr an die Feier, aber ihr erinnert euch ewig dran. Also plant es doch so, wie es euch gefällt. Das wird schon klappen ;-)

So, ich mach mich mal auf in meinen Urlaub!
Dann vergesst mich nicht, in zwei Wochen bin ich zurück!

Lieben Gruss
Alex