Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 16:20
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Dirk, da bin ich schon wieder... das mit der Verwandschaft ist ganz schlimm, sogar seine eigene mutter (meine Oma) sagt immer zu ihm: dir gehts doch gut, du kannst ja auch an den computer gehen, dann kanns dir nicht schlecht gehen usw... das macht ihn so fertig, denn sie erzählt es anderen das es ihm gut geht, und das ist für ihn ganz schlimm, denn er hat das gefühl das sie denken er simuliert nur... hab neulich zur oma (als sie wieder anfing wie gut es ihm ging) gesagt, ja es geht im so gut daß er sogar künstlich ernährt wird.... dann hat sie nix mehr gesagt, weißt du er schreibt seine ganzen erfahrungen und blutwerte und medikamente in seinen pc, wie eine art tagebuch nur wenn es ihm ganz schlecht geht dann nicht aber das holt er dann tage später nach, er hat früher stundenlang am pc gesessen und programmiert, das kann er alles nicht mehr machen, ich hab ihm mit mama zusammen einen laptop gekauft, den nimmt er immer mit ins krankenhaus... wie ist es mit deinem papa ist er in rente? bei meinem weigern sich gerade die krankenkassen weiter zu bezahlen, sie wollen das er sich berenten lässt, also manchmal denke ich mir die krankenkassen sind echt unmöglich... er mußt neulich sogar zu einem gutachter ob die behandlungen (chemo und bestrahlung) nötig sind, gibt es denn leute die so eine krankheit simulieren? wie ist es denn bei deinem vater, hat er noch haare? ich weiß noch wo es anfing als ihm die haare ausgegangen sind, das war sehr schlimm für papa, denn er war sehr eitel...
so jetzt warte ich wieder ganz gespannt auf deine antwort.. viele Grüße Melanie