@ MIMI
Hallo Mimi,
schön, daß Du mir so schnell geantwortet hast; ich habe mich sehr gefreut. Du hättest auch gleich Antwort von mir bekommen sollen - aber meine "Chefs" *smile* hatten andere Pläne ..... dazu nachher mehr.
Mensch, das ist ja dumm gelaufen mit dem abgelösten Infusionsschlauch. Ich hoffe, daß Du den Blutverlust mittlerweile wieder kompensiert hast. Konnte die Chemo jetzt schon wieder angesetzt werden? Mußt Du da die ganze Zeit im KH bleiben - oder kannst Du zwischendurch nach Hause?
Wie alt meine Kleinen sind? Unsere Zwillinge werden dieses Jahr im Mai schon 1 Jahr alt. Heute hatte ich sie im Garten in der Frühlingssonne und es genossen, ihnen zuzusehen, wie sie mit großen Augen alles ganz aufmerksam und manches jeden Tag neu betrachten.
Klar drücken wir weiter ganz fest unsere sämtlichen Daumen (summa sumarum immerhin 10 Familiendaumen :-)), damit Du Dich ja nicht unterkriegen lässt (ich weiß, daß Du's schaffst) und es Dir bald wieder besser geht.
Melde Dich, wenn Du kannst, ich freue mich jedesmal - eine aus Deiner Fan-Gemeinde ... *smile*
Ganz liebe Grüsse
Uschi
|