Liebe Susi,
Du hast völlig recht. Gerade wenn es frau besser geht, sollte sie hier schreiben, um den anderen Mut zu machen, dass alles auch gut ausgehen kann. Ok, gut ausgehen - das weiss ich noch nicht. Wie bei allen hier ist die Angst vor jedem Nachsorgetermin sicher riesig gross. Aber ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Liebe Birte,
"nein, solche Ärzte kenne ich zum Glück nicht" - Wollte ich Dir gerade schreiben, als mir einfiel, dass der Chefarzt des hiesigen Klinikums mir vor 2 1/2 Jahren - von seinem Standpunkt - keine Hoffnungen mehr gemacht hat. Er war aber so fair, mich in die Uniklinik nach Tübingen zu überweisen, wo mir richtig geholfen wurde. Du kannst in diesem Forum nachlesen, wie mein Weg war.
Auch ich habe mich schlau gemacht und mitbekommen, dass Bestrahlungen für diese Krankheit nichts bringen.
Meine Ärztin aus der Uniklinik Tübingen hat jetzt gerade eine neue Praxis in Tübingen eröffnet, ich werde eine ihrer ersten Patientinnen sein. Sollte jemand aus Süddeutschland Interesse haben, mailt mich bitte einfach an:
helga2658@web.de. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr und ihrem Ehemann, Herrn Prof. Menton, der mich auch stationär in der Uniklinik Tübingen zwei Mal gelasert hat.
Liebe Grüsse an Euch alle,
Eure Helga