Kleinzeller und Chemo
Hallo Carmen u.Katrin B.
Meine Ma ist so viel rum gelaufen das die Ärzte nicht kontrolieren konnten ob das Wasser was sie wärend der Chemo bekommen hat auch wieder ausscheidet u.hat sich gleichzeitig überanstrengt, da es irgend so eine Hammer Chemo gewesen sein soll. Sie hätte das beinah ihr leben gekostet.Seit dem muß sie immer ein Mittel bekommen,damit ihr Körper das Wasser wieder ausscheidet u.muß ewig zum wiegen u. wird kontroliert u.darf wärend der Chemo nicht so viel rum laufen. Sie liegt ja nicht die ganze Zeit,aber tritt doch endschieden kürzer,was ihr auch besser bekommt.
Seit dem hat sie auch ne Herzschwäche.
Wo mit ich bei Petra bin.
Ja, es ist eine schreckliche Zeit,nach dem der Angehörige beinah gestorben wäre. Meine Ma ist auch tagelang nicht aufgestanden, hat wirres Zeug geredet, hat kaum was gegessen u.ich hatte immer Angst das mein Tel.klingelt u.sie es nicht schafft.
Bin froh,das ich das zur Zeit hinter mir habe. Sie hat sich gut erholt u.alles was zu dem Zeitpunkt war ist so weit wieder ok. Sie darf sich halt wegen der Herzschwäche nicht mehr anstrengen,aber ansonsten geht es ihr ganz gut.
Also Kopf hoch, es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Der Körper braucht halt ne Zeit um sich zu erholen.
Wünsche Dir viel Gedult, Kraft u. Zuversicht. Und die besten Wünsche für Deine Ma.
L.G.Chantalle
|