mein papa ,ein tapferer mensch
Hach,
ihr lieben, sorry daß ich erst jetzt wieder antworte, ich kam nicht dazu oder war einfach zu kaputt...
Die Erkältung ist nicht schlimmer geworden, aber ich bin total schnell schlapp. zu allem Überfluß ist am Mittwoch total unerwartet meine Ratte gestorben, ja ich weiß viele denken jetzt: es war nur eine Ratte, aber es war meine Ratte und ich hatte sie wie jedes andere Haustier sehr lieb und es ist einfach unglaublich, wenn sie von heute auf morgen tot im Käfig liegt, echt unfassbar... jetzt habe ich nur noch eine Ratte in nem Riesenkäfig, aber da ich keine mehr möchte, muss Freddy (die Ratte) wohl alleine bleiben, denn eine Integration in dem Alter ist echt schwer.
So mit der Hochzeit habt ihr völlig Recht, ich darf mir nicht soviele Sorgen machen... haben heute mal ein paar Restaurants aufgesucht, aber das perfekte war noch nicht dabei, habe aber noch im Internet geforstet und noch was gefunden, da können wir ja die Woche mal hinfahren.!!!
Habe ich erzählt daß meine ma ab Donnerstag über Ostern da ist??? Ich freu mich schon!!!
Ansonsten geht es mir wie immer so lala, denn ich habe vorgestern beim Aufräumen eine Urlaubskarte von meinen Eltern gefunden! Die ist jetzt genau ein Jahr alt... Ihr letzter gemeinsamer Urlaub in die Türkei, hab gleich erst mal geheult. Eine Woche nach dem Urlaub fing alles an, genauergesagt am 04.04.04. komisch oder???? Dirk wollte ja evtl. am 05.05.05. heiraten, war sofort dagegen....
Naja das wars erst mal, warte jetzt auf meinen Cousin, der uns auch mal wieder besuchen wollte!
Liebe Grüße
diana
|