Malignes Melanom
Guten Morgen Manfred,
ich finde es eigentlich mehr als peinlich sich unbedingt in einem Forum aeussern zu wollen, in dem man nicht erwuenscht ist.
Wir leben in einem freien Land, in dem gottseidank jeder seine eigene Meinung vertreten kann, trotzdem denke ich, dass Sie hier mehr Sensibilitaet beweisen und sich freiwillig zurueckziehen sollten.
Sie sprechen - trotz des herrschenden lockeren Umgangstons - hier Menschen an, die an einer schweren Krankheit leiden. Da gibt es nun mal kein Deuteln.
Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen, neue Denkansaetze zu finden, wie wir der leider manchmal als unbefriedigend empfundenen Behandlung durch die Aerzte selbstbewusst entgegentreten koennen, was wir begleitend zur Schulmedizin noch fuer uns tun koennen etc. An Radikalisierung in die eine oder andere Richtung ist niemandem gelegen.
Der Geist spielt zwar meines Erachtens nach bei allen Krebserkrankungen eine Rolle bei den koerperlichen Vorgaengen, aber letztendlich fast schon blind an den Sieg von "Mind over matter" zu glauben waere wohl irrefuehrend und fuer den einen oder anderen sogar fatal.
Annette H.
|