Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben,
@Susanne, dieses Buch hat mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt. Ich finde es auch ganz klasse geschrieben und ich wünschte, ich könnte mich auch jeden Monat auf einen Brief von Claus freuen (so lese ich halt die wenigen alten Briefe, die er mir geschrieben hat und es wird mir ganz warm ums Herz) Was ich übrigens auch ganz toll fand, war die Idee - natürlich auch von meiner Tochter -mir ein Kissen zu schenken, auf dem ein Bild von Claus drauf ist mit den Worten "damit du nicht mehr so alleine im Bett liegen musst - es hat mich so sehr gefreut.
Wir wollen doch alle mal hoffen, dass du die 80 erreichen wirst, aber nichts desto trotz ist doch die Idee mit den Briefen gar nicht verkehrt. Man kann die Kinder ja nicht immer so vollquatschen, aber seine Ängste oder Freuden festhalten, wie schön ist es später für sie, deine Gedanken lesen zu können...
Bei uns ist auch Sonne pur. Habe am Wochenende mein Beet bepflanzt (auf den Friedhof gehe ich ja nicht - so hat dann die Schwiegermutter freie Bahn und es gibt keinen Streit :-) )
Jetzt werde ich auch noch ein wenig Sonne tanken, Vorrat, denn am Mittwoch soll der Zauber bereits wieder vorbei sein.
Ich wünsche euch was ;-)
Andrea
|