Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 22:33
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
es wuerde mich sehr interessieren, auf welchen wert ihr den zucker mit den tabletten herunterdruecken konntet....ziel ist, immer einen nuechternwert zu erreichen, der mindestens unter 120 liegt, habt ihr das mit tabletten erreicht ??....wie hoch war denn der hba1c-wert bei guenter ??? liebe gruesse....

hallo claudia,
was die stimme angeht, so kann das mehrere ursachen haben, auch unbedenkliche...und was den geschmackssinn betrifft, habe ich leider keine ahnung....ich wuensche dir und deinem vater, in jedem fall, weiterhin noch viel lebensfreude, und soweit das irgendwie moeglich ist...'einfach jeden tag zu geniessen'...

hi andreas,
auch wir denken laufend an euch...lass wissen, wie es euch erging....und ob es deiner frau evtl. wieder etws besser geht...

liebe bruni,
auch an dich und juergen denken wir jeden tag, nach deinem letzten mail umsomehr....ich moechte dich ganz herzlich druecken.!!!!

meiner 'kleinen' geht es ganz 'gut' im moment, so habe ich mir endlich mal die zeit genommen, mir zum ersten mal, zwei tage lang informationen aus dem net ueber meine 'mikroalbuminwerte' zu holen.....sie liegen bei 270...(normalwert unter 20)...das ist der grenzwert zur 'makroalbuminurie', d.h. moeglicherweise totales nierenversagen, starke beeintraechtigung der herzkranzgefaesse (herzinfarkt) und ueberhoehte gefahr eines schlaganfalls.....ich war so begeistert, dass ich sofort einen arzt aufgesucht habe, der mir erklaert hat, dass ich bei unguenstigem ausgang, 'vor' meiner 'kleinen' sterben koennte.....
ich habe seit der deklarierung des tumors meiner 'kleinen' alle eigenen kontrollen ueberhaupt nicht mehr beachtet..
eine misere zieht die andere nach.....
wir werden schnellstmoeglich eine neue blutuntersuchung machen, die angesprochene datiert vom okt.04 und seitdem hat sich mit sicherheit nichts gebessert, eher ist das gegenteil anzunehmen....wir werden sehen...
es ist einfach zum kotzen.....
trotzdem liebe gruesse an euch alle, dayo