Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 08:33
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo,
Yvonne hat gestern nach 14 Tagen zum ersten Mal wieder etwas essen können (9,5 Kg sind nun runter). Einen halben Kloß mit Soße. Wir waren gestern bei der Onkologin, weil die nächste Infusion anstand. Die Blutwerte waren aber so katastrophal und ihr allgemeiner Zustand so schlecht, dass sie sofort sagte "heute nicht". Nun darf ich ihr bis Donnerstag Spritzen für die Leukos geben, wir müssen heute zum Röntgen der Lunge und morgen zum Haut- und Augenarzt. Donnerstag werden die Werte wieder kontrolliert und ggf. weitergemacht. Ganz klasse. Gott sei Dank habe ich nen tollen Arbeitgeber und kann mich bis Ostermontag um sie kümmern und muss nicht zur Arbeit.

Die Geburtstagsparty war in soweit ein Erfolg, weil sie wirklich nichts ahnte. Leider ging es ihr an dem Abend gar nicht gut, und trotzdem hielt sie tapfer bis 0.30 Uhr durch und setzte sich mit den Leuten zusammen und lachte. War schon toll und es hat ihr auch wieder psychischen Auftrieb gegeben.

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut. Dayo, achte doll auf Dich, auch wenn es schwierig ist (ich weiß ja....)

Claudia, ich habe mich gefreut, dass ihr einen schönen Tag mit Deinem Vater hattet. Sicher zählt ihr die Stunden, bis die Therapie weitergehen kann. Habt Geduld und macht ihm weiter viel Freude.
Ganz liebe Grüße
Andreas