Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 15:42
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Vanessa hat zwei Kinder zum Spieln da und bevor ich (leider nötig)das Auto mal wieder aussauge,dachte ich,schau noch schnell mal rein,aber es war noch niemand von euch da,also schreib ich noch was.Andrea,hab nochmal gelesen,das mit Schwiema,wenn ihr euch so einig seid,dann ist es doch wirklich okay so,vielleicht braucht sie den #Weg zum Grab sowie ich auch und so ist doch euch beiden geholfen.Dein Kissen,das ist doch so eine Art "Brief",wie im Buch,irgendwie,oder?
Irene,nicht nur die Sonne scheint gelb,er läßt sie auch für dich scheinen,schau mal hoch,du mußt dann unweigerlich lächeln,sonst hälst du es nämlich nicht aus,in die Sonne zu sehen.Ja,am Freitag gehts los,zweigeteilt ist die Freude,die Taschenlampe fährt natürlich mit und da unsere Kabine direkt an der Treppe liegt,vielleicht ist das optimal und dort kann man immer raus gehen,mal sehen,später weiß ich mehr.
So,jetzt gehts ans Auto,ihr wollt es mir bestimmt nicht abnehmen,müßt es eher noch nach der Arbeit machen,also hab ich kein Recht,mich in dem Wetter zu beschweren,wenn es nur das Auto sauber zu machen gilt.
Bis dann,Susanne