Malignes Melanom
Liebe Claudia J.,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Meine Hautärztin hat im Rahmen der Nachsorge, zweimal Blut abgenommen um den Tumormarker zu bestimmen (meine MM tiefe war 0,35, also Glück gehabt, den Clark Level hat man mir nicht verraten, muss ich mal nachhaken).
Ansonsten habe ich bei der letzten Untersuchung festgestellt, dass die Ärztin menschlich ziemlich daneben ist (oder sagt man einer frischgebackenen Mama bei einem urplötzlich entartetetem Muttermal am Bauch: darauf habe ich schon gewartet !!).
Leider ist sie aber fachlich sehr kompetent, hat mir meine Frauenärztin auch bestätigt und das ist mir im Moment auch sehr wichtig.
Aber was ist bitte OPC? Habe ich noch nie gehört.
Ich werde jetzt aber mal richtig nachhaken, habe durch Euch alle nämlich festgestellt, dass man mich ziemlich hat im Regen stehen lassen, frei nach dem Motto: ein unwissender kann keine komischen Fragen stellen.
Liebe Sabine,
auch Dir einen einen herzlichen Dank für die vielen Imunabwehr Ratschläge, das Meiste davon ist mein tägliches Leben, aber die anderen nicht vorhandenen Dinge werde ich beherzigen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was die Halbgötter in Weiss mal wieder für kluge Sprüche auf Lager hatten.
Schönen Abend noch
Claudia L.
|