Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 01:37
Gast

Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Seit langem habe ich wieder einen "Extrem-Vermiss-dich-Tag", sitze schon den ganzen abend hier und vergiesse immer wieder Tränen.

Habe dich so arg vermisst, dass ich Fotos und Briefe rausgestörbert habe und bin einmal wieder in unsere Welt versunken.

Ich wünschte du wärst hier, mein liebster Daddy, du bist mir so nah und doch so sehr, sehr weit weg.

Das Umgehen mit deinem Tod ist nach all den Jahren schon viel, viel besser, man denkt oft an dich, sind doch Bilder und Gegenstände von dir hier allgegenwärtig, und doch der Schmerz, das Loch, das zerrissene Herz ist nicht mehr täglich zu spüren. Vermissen tu ich dich schon arg, aber nicht mehr als dieser starke Schmerz, und doch gibt es Tage wo es mich wieder packt und umhaut. Ich hätte dir noch so viel zu erzählen, zu zeigen und mit dir zu teilen. Weh tut es schon, dass du nie die Chance hattest die Boys und Willy kennenlernen zu dürfen, gilt aber auch für sie, sie hätten dich sehr gerne kennengelernt.

Habe auch im Netz versucht was zu finden über dich, hat schon ein paar Sachen, aber man merkt halt schon, dass du lange vor der Erfindung oder der allgemeinen Nutzung des Internets gestorben bist. Über J. und P. habe ich mehr gefunden, aber sie leben ja noch. Es wäre schon an der Zeit wenn es eine HP über dich udn deinen Werken geben würde. Wenn ich nur wüsste wie das geht.

Daddy Darling I miss you so much.

Wenn ich nur könnte, dann würde ich so gerne die Zeit zurück drehen.

I love you dini Gigaxel