Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 18:57
Gast

Standard Plauderecke

Hi Mädels,

@Rubbelmaus und Inge,
schade, hatte so schöne riesige smilies hier und nu is alles wieder futsch!!!!Hab leider keine größeren gefunden, Inge. Und Rubbelmausi, haben sich Deine Haare wieder gelegt inzwischen? Dann is ja gut!!!!Mach ich auch nie wieder, ich verspreche es hoch und heilig!!!!!

@ meine beiden Birgits und Heike,
danke euch auch ganz lieb für die Ostergrußkarten und eure guten Wünsche, auch Inge und Rubbelmaus nochmal herzlichen Dank.
Birgit, mein Blumenwiesnmadl, ich finds super, daß Du nach so kurzer Zeit Deiner Chemo schon andere Betroffene besuchen und ihnen mit Rat und Tat beistehen kannst. Echt klasse von Dir!!!!

Nordlicht-Birgit,
Euch beiden wünsche ich auch schöne Osterfeiertage am Bodensee und fallt mir nicht rein, gell, es ist noch sooooo kalt!!!

@ Margrit,
ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Kur und wir werden Dich hier vermissen!!!
Ich glaub' mich zu erinnern, daß Du etwas vom Schwarzwald (Triberg) geschrieben hattest oder irre ich mich da? auf jeden Fall
alles Liebe und Gute!

Das wünsche ich auch Dir, liebe Renate, daß Du die Grippe schnell wieder überstehst und Ostern wieder auf den Beinen bist!

Auch allen anderen hier alles Liebe und Gute und schöne Feiertage im Kreise Eurer Familie und laßt Euch vom Osterhasi reich bescheren!

Liebe Grüße von
Leni