Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 21:37
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

hallo andreas,
ich druecke euch schon mal die daumen fuer morgen, hoffentlich werden die blutwerte und der ausschlag besser...geht es mit dem essen wieder einigermassen ??
meiner 'kleinen' geht es 'gut', sie hat gestern einen anstrengenden ausflug mit unseren freunden ins hinterland unternommen..... sie war gluecklich und hatte keinerlei anzeichen von muedigkeit...
sie wirkt auch irgendwie 'wacher'...vielleicht macht sich da das ausschleichen der psychopharmaka bemerkbar.....
mir geht es leider sehr bescheiden, ich kaempfe immer noch gegen meine bauchkraempfe und den damit verbundenen durchfall....musste heute nacht schon wieder gegen 2.30uhr raus...mit dem schlafen ist es anschliessend vorbei !
ich sitze dann am pc und suche im net nach medikamenten, die meiner niere helfen koennten...
und da habe ich entdeckt, dass eines der besten den wirkstoff 'irbesartan' hat, der es schaffen kann, die mikroalbumin-werte zu halbieren.....und genau das nehme ich seit oktober...ohne es gewusst zu haben..
ich muss unbedingt eine blutkontrolle machen lassen, sobald es mir etwas besser geht und ich mich wieder auf die strasse trauen kann...
wird schon wieder....hoffentlich...
liebe gruesse, dayo