Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 10:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
noch keiner aufgestanden um zu plaudern? Gibt's ja gar nicht, wo seid ihr denn alle?

Hallo Margrit, hast recht, gestern war nicht mein Smilies-Tag, war eigentlich überhaupt nicht mein Tag, kam mir irgendwie gebraucht vor. Danke fürs komplettieren der gif-Adressen. Das ist eine 1+ mit Sternchen wert. Ist ja ein wunderbares Wetterchen hier, mal sehen, ob der Bodensee da mithalten kann.

Hallo Ann-Kathrin,
nicht verzweifeln, weißt ja, wenn die Knochenschmerzen lange genug da waren, gehen sie auch wieder weg. Hat meine Freundin immer zu mir gesagt und hat auch gestimmt. Also drück ich nur die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt und du trotz allem ein bißchen von den Ostertagen haben wirst.

Hallo Leni,
danke für deine guten Wünsche, denke schon, dass wir nicht ins Wasser fallen und hoffe doch sehr, dass ich die Sonne von hier nicht nach da unten mitnehmen muss.

Hallo Birgit, liebe Namensschwester,
drück dich mal weil du so tapfer bist und nach so kurzer Zeit schon wieder in die Chemohölle gehen kannst. Hoffe das Eis hat dir geschmeckt. ganz schöne Ostertage
{img]http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/ostern08.gif[/img]

Hallo Renate,
schade, dass es dich so erwischt hat. Wünsche gute Besserung und schöne Ostertage trotz allem.

Ich muss jetzt noch ein paar Besorgungen machen und heute Nachmittag fliegen wir dann nach Stuttgart und von da fahren wir zum Bodensee weiter (mein lieber Paps holt uns ab).
Schöne Ostertage euch allen