Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1002  
Alt 24.03.2005, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Meine Lieben,
leider gehts mir immer noch nicht so gut, daher bin ich abends immer viel zu geschafft, um ins Internet zu gehen. War beim HNO-Arzt, der hat die Arme über dem Kopf zusammengeschlagen, meinen Neben- und zt. auch Stirnhöhlen sind schön vereitert. Naja jetzt schlucke ich Antibiotika, in der Hoffnung, Ostern gehts mir besser. Auch sonst habe ich heute einen schlechten Tag, liegts daran, dass mal wieder ein Feiertag ohne Papa naht??? Letztes Jahr Ostern hatten wir schon die Diagnose und er wusste, dass er eine Woche später mit Chemo anfängt. Ob er auch gewusst hat, dass er ein halbes Jahr später schon tot ist??? Ach jetzt könnte ich schon wieder heulen. Heute ist es irgendwie wieder vollkommen daneben. Habe auch gerade wieder etwas im Forum gelesen, ich hätts lassen sollen, aber naja, man sieht immer wieder, wieviele Menschen ihre Liebsten verlieren!!!
Doris, das wird schon, ich bin sicher Dein Onkel ist etwas traurig, aber sicher nicht böse auf Dich, schon gar nicht wenn er sieht, wie sehr Dich das mitnimmt. Ich drück Dir die Daumen. Ansonsten mach Dir mit Mama und family ein nettes Osterfest.
Ulrike, Diana, July (falls Du noch da bist) und Alex (auch wenn Du es erst nach Ostern liest) Euch auch schöne Ostern, schönes Wetter, viele Eier ... und im Herzen unsere Papas!!!!
Liebe traurige Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten