Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1348  
Alt 25.03.2005, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Pedi,
es tut mir leid, dass auch deine Mutter immer noch Muskelschmerzen hat.
Bei mir ist auch noch keine Besserung eingetreten. Allerdings hab ich meinen Zustand ein wenig akzeptiert. Bei mir ist es so, dass ich sehr starke Muskelschmerzen bekommen wenn ich mal über meine Kräfte gehe, und das ist in der Regel schon, wenn ich mal meinen Haushalt (nur das Allernötigste) mach und zusätzlich noch eine kleine Runde (ca. 1/2 Std.) spazierengehe. Wenn ich länger stehe, bekomme ich Schmerzen im unteren Rückenbereich. Außerdem hab ich immer noch Knochen-und Gelekschmerzen und oft bin ich so total erschöpft, dass ich schindelig werde und mich auf der Stelle hinlegen muss. Ich hab auch schon sehr viele gute Ratschläge bekommen und jeder meint, dass ich eben einen ganz gezielten Muskelaufbau machen soll. Hab es ja auch schon probiert, aber es ist einfach nicht möglich. Ich komm dann immer an einen Punkt, wo dann jede Bewegung schmerzt und meine Erschöpfung so tief ist, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ist einfach sehr schwer, diesen Zustand zu beschreiben.
Zur Zeit bin ich bei einer Ernährungswissenschafterin in Behandlung. Meine Blutwerte sind in Ordnung und ich hab jetzt mein Blut wegen Spurenelemente untersuchen lassen. Auch da hab ich gute Werte, allerdings habe ich hohe Metallbelastung und meine Therapeutin meint, dass in meinem Gewebe soviele Schadstoffe eingelagert sind, dass meine Körperzellen nur unzureichend mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt werden und daher sehr schnell übersäuern. Wär für mich irgendwie logisch, aber ob es wirklich so ist, kann man nicht genau wissen. Versuche jetzt die Schadstoffe irgendwie aus meinem Körper zu bekommen und hab auch meine Essgewohnheiten etwas umgestellt (Basensuppen, viel Obst und Gemüse, wenig Weizenmehl und Milchprodukte, wenig Fleisch, öfters Fisch). Zusätzlich nehme ich Selen, Vitamine (von meiner Therapeutin zusammengestellt), Vitamin C, flüssiges Silizium und Vulkangestein. Wenn sich ein Erfolg einstellt, dann geb ich die Bescheid.
Wie ist das bei deiner Mutter? Was meinen die Ärzte dazu? Und wie ist der seelische Zustand deiner Mutter? Wenn du willst, kannst du mir auch eine mail schicken (brama45@yahoo.de).
Alles Gute für dich und deine Mutter und ein gesegnetes Osterfest
Margit
Mit Zitat antworten