Hallo Mädels,
legt Euch mal lieber noch nicht auf die Blumenwiese, das Wetter geht nämlich über Ostern so beschi.... weiter! Die Regenwolken hängen schon fast zum Fenster rein und der Platzregen läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, sonst liegt Ihr mitten in der schönen Wiese und dann "platsch" seid Ihr von unten und von oben nass!!! Und morgen habt Ihr dann auch noch Rheuma in den "alten morschen Knochen"!!!!!!!
Neee, Birgitchen, die Idee, daß sich die Mädels auf die Wiese legen sollen, war zwar gut und schön gemeint, aber es ist ja auch noch ar...kalt zum Hinlegen!!!
Ich weiß ja, daß wir das nur in Gedanken machen sollen, aber vielleicht wissen's die anderen hier nicht und nehmen das für bare Münze!!!!
Holt Euch liebe den "Osterhasen" in's Haus, da könnt Ihr mit dem schön auf dem Sofa kuscheln und schmusen und vielleicht legt er
Euch da ein paar Eier????
Katinka, ich wasche meine Hände in Unschuld, ich habe zu keinen "Parolen" von wegen
"Fenster putzen" aufgerufen!!!!
Aber vielleicht ist's doch gut, daß wir Bayern dem "weißblauen Himmel" eine Hymne gewidmet haben und Petrus deshalb doch etwas nachsichtiger ist mit uns, er hat uns zwar auch die Sonne entzogen, aber wenigstens verschont er uns bisher mit Regen, aber wer weiß, wie lange noch???
Wünsche euch allen nur gute und schöne Osterfeiertage, ohne Streß und Hektik und vor allem ohne Schmerzen und sonstige Nebenwirkungen!
Ganz viele liebe Ostergrüße schickt Euch
allen von Herzen
Leni