Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1346  
Alt 26.03.2005, 02:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika

Wir können uns die Hand reichen (in POM - Wolfgang's Thread), auch bei uns war Willy immer der Abenteuer Papi für unsere Boys. Gratulation zum Mut und Entdecken neuer Spässe und Freuden.

Doch vor einigen Jahren bin auch ich über meinen eigenen Angsthasen-Schatten gesprungen. Waren mit meiner Freundin und ihren 3 Kids im Europa Park. Auf die eine Bahn wäre ich nie, nie im Leben gegangen - wenn meine Sab nicht vor Bahnen aber auch im Generellen vor vielen Alltagssachen Angst gehabt hätte. Um ihr Mut zu machen auf die Wildwasserbahn zu gehen (meine Lieblingsbahn) musste ich eine Wette abschliessen, wenn sie geht dann muss ich auf die Euromir (ich glaub so hiess sie). Auf alle Fälle die schlimmste von allen. Da sie auf die Wildwasserbahn ging, musste ich die Wette einlösen, was ich zwar vom Prinzip her sehr gerne tat, denn nicht nur ist ist auf die Wildwasserb., nein sie ist auch noch mit mir dann auf diese Höllenbahn. Also ein sehr mutiges Mädel, da konnte ich sie doch nicht im Stich lassen.... nur ein zweites Mal kriegt man mich nicht mehr hoch!!! Heute sowieso nicht mehr. Aber Schlitteln in grossen langen Schlittelbahnen oder Bobfahrten, Inliners, Klettern, oder auch in so Badeparks, das waren dann schon auch mein Ding, aber eben das war mal.... War ja früher sehr sportlich von Tennis, zu Trampolin bis zu Fechten hab ich alles gemacht inkl. zwei Disziplinen als Leistungssport.

Bei uns ist aber Pascal der mutigste, was der so locker hinlegt, das ist erstaunlich. So geht er auch mit seiner CF um! Er hat sie aber wehe wenn sie sich ihm in den Weg stellt.

Abr ich glaube ihr hattet sicher viel Spass, auch wenn die wichtigste Person in eurer Mitte fehlt. Er wäre einmal mehr sehr stolz auf dich gewesen, so wie auch wir es sind.

Alles Liebe deine Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten