Kleinzeller und Chemo
Hallo Tanja!
Tut mir leid,das es Deinen Pa erwischt hat.
Kann mir gut vorstellen, wie ohnmächtig Du dich jetzt fühlst. Hab ich vor ein paar Monaten auch. War Tage lang nur am heulen u.wußte nicht weiter. Es ist einfach schrecklich einen Geliebten Menschen zu sehen u. zu wissen,das seine Uhr abläuft. Mitlerweile versuche ich es als Chance zu sehen. Jeder hat eine Uhr die irgendwann abläuft u.bei den wenigsten Fällen weiß man wann. In dem Fall meiner Ma weiß, ich das die Zeit begrenzt ist u. ich versuche sie so gut wie möglich zu genießen. Aber es ist schon sehr schwer. Vorallem wenn es ihr mal wieder nicht gut geht. Es ist ein ständiges auf u.ab. Aber ich bin für jeden Tag dankbar wo sie da ist.
Das Deine Ma so reagiert ist wohl normal. Mein Pa war auch immer sehr realistisch, aber seit meine Ma krank ist, ist das bei ihm irgendwie nicht mehr so. Er verschließt die Augen u. denkt meine Ma ist geheilt. ( Sie hat ihre 6 Chemos heute zu ende) Es ist ok, wenn auch oft sehr anstrengend, wenn er so damit besser klar kommt.
So blöd, das klingt, freu Dich das Dein Pa noch da ist u. genieße jeden Augenblick. Und wer weiß, Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht gehört Dein Pa ja zu den Menschen die geheilt werden.
Drücke Dir ganz fest die Daumen,das es Deinem Pa bald besser geht u. schicke euch ein Dickes Osterei mit viel Kraft u.zuversicht.
Fühl Dich gedrückt.
L.G.Chantalle
|