Plauderecke
Hallo Plaudertaschen,
bin ziemlich fix undfertig von der Lauferei heute. War mit meiner Mum mal wieder so richtig schön bummeln. Dabei haben wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen. Jetzt tun mir die Füße weh (kein wunder wenn man nur Schuhgröße 36 hat).
Hallo Leni,
das Wetter ist mittelprächtig, aber wenigstens trocken. Gibt auch viele Wolken. Macht aber alles nix, wir genießen trotzdem die Zeit bei meinen Eltern.
Hallo Elke,
drück dir und deinem Mann die Daumen für die bevorstehende OP.
Hallo Renate,
ich glaube nicht, dass christlich sein sich nur durch die Anzahl der Kirchgänge ausdrückt, sondern dass das eine Lebenseinstellung ist und sich dadurch ausdrückt, wie man mit seinen Mitmenschen und der Umwelt umgeht. Leider beschränkt sich das Christlichsein bei vielen nur auf den sonntäglichen Kirchenbesuch.
Hallo Biggi,
hast mein aufrichtiges Mitgefühl, dass du heute noch so schaffen mußtest. Jetzt kannst du dich aber wenigstens ein bißchen erholen.
Hallo Margrit,
na, da wohl bei dir schon der Sommer ausgebrochen mit den kurzärmeligen Blusen im Koffer. Gut, dass du noch einmal neu sortiert hast, sonst kriegste womöglich eine Erkältung und dann hast du nichts von der Reha. Wünsche dir dort gute Erholung und viel Spaß.
Hallo Namensschwester,
danke für deine guten Wünsche, wird gemacht. Hoffe, es geht dir gut und du kannst die Ostertage genießen.
Allen liebe Grüße und ein schönes Osterfest
|