Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 19:02
Gast

Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ihr Lieben, muß mich heute auch mal wieder zu Wort melden.
Hatte letzten ein Gespräch mit einem Onkologen der meine Befunde unabhängig beurteilen sollte. Er konnte mir nur bestätigen das die Untersuchungsberichte seltsam sind und wohl doch einige Ergebnisse verschlampt, oder nicht untersucht worden(Gradingeinstufung fehlt).Auf die Frage nach der Prognose meinte er: Die Wahrscheinlichkeit das der Krebs zurück kommt läge bei 10% - freu-, aber die Wahrscheinlichkeit das in der anderen Brust etwas wächst läge durchaus bei 60%- Äh?- Gehört die linke Brust nicht zu mir? Wahrscheinlich ist wahrscheinlich, das die Ärzte wahrscheinlich selbst nicht durchblicken, oder???Außerdem meinte er dann noch ich könnte das Rückfallrisiko verringern indem ich abnehme - ich sei ja viel zu dick!!! Also bekommen alle Übergewichtigen Krebs?? Ich solle Sport treiben und weniger essen. Dank meinen Knochenschmerzen durch die Hormone bin ich froh, wenn ich meinen Alltag bewältige. Und zugenommen (12kg)habe ich auch erst seit ich die Hormone nehme. Solche Aussagen sind immer sehr aufbauend....