Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 21:22
Gast

Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ihr Lieben
Ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum..bis ich heute mit Leni telefoniert habe..sie hat mit Mut gemacht..das ich mal wieder rein schauen sollte!
Ich bin auch nicht die dünnste und nach jetzt 30 Bestrahlungen hatte ich die Ärztin von der Radiologie gefragt ob sie mir was gegen die Rötungen verschreiben könnte,die ich von den Bestrahlungen habe..sie stand so 3 Meter weit von mir weg und sagte..so schlimm wäre das noch nicht..da gebe es schlimmeres.. man sollte doch nicht noch mehr fetthaltige Salbe auf den Speck drauf machen..sonst kämen die Strahlen nicht mehr durch!! Meine Augen wurden immer größer..nach dem sie wohl meinen Gesichtsausdruck sah..räusperte sie ..und sagte dann..ich meinte natürlich ..sie sollten die Salbe nicht vor der Bestrahlung drauf machen....toll nicht..
da fühlt man sich doch gleich viel besser...nicht nur das man die Krankheit hat..körperlich (durch Amputation)schon sich schlecht fühlt und seelisch auch angeknackt ist..da muß man sich auch noch beleidigen lassen von den Ärzten..Ich wünsche denen nur ,das sie nicht mal in diese Situation kommen!!
Aber davon wollen wir uns ja nicht runter ziehen lassen!!!
Das Leben geht weiter!!

Liebe Grüße
Iris