mein papa ,ein tapferer mensch
Ihr Lieben!
Ich war so schrecklich schreibfaul. Hab hier zwar gelesen, wollte auch was schreiben, aber irgendwie fehlte mir der nötige Schwung und auch was Sinnvolles.
Susanne, als ich Deinen Eintrag gelesen hatte, hätte ich Dich gerne mal einfach in den Arm genommen und gedrückt. Ja, es gibt immer wieder "ein erstes Mal ohne unsere Papa's". Gerade bei Dir und bei Diana ist das so. Doch glaub mir, es wird besser. Beim zweiten Mal ist es schon anders, auch wenn's nie wieder so sein wird wie früher. Aber wir lernen das.
Das man hier gelegentlich in anderen Foren liest und dann wieder an die hoffnungslose Zeit erinnert wird, liegt nahe. Hin und wieder stöber ich auch mal rum, aber ich hab's mir fast abgewöhnt. Hab auch gemerkt, dass es meiner Seele nicht immer gut tut.
Hoffentlich ist Deine Erkältung besser geworden oder vielleicht schon ganz/fast verschwunden. Ja, so eine Nebenhöhlenvereiterung tut weh, hatte auch schon mal das "Vergnügen".
Diana, hoffe, Ihr hattet Euch ein paar gemütliche Tage gemacht. Das Du Dich nicht meldest, wenn Besuch da ist, ist doch klar. Der geht dann natürlich vor. Erst Recht, wenn's die Mama ist.
Tja, Ostereier hab ich nur selbst verteilt. Allerdings nicht zum Suchen, sondern lagen auf dem Tisch verteilt bei den beiden Kiddi's. Allerdings stehen da noch welche für die Allgemeinheit, wobei ich meistens die "Allgemeinheit" bin! (Die Waage läßt grüßen)
Doris, an Dich hab ich ganz besonders gedacht. Hauptsächlich wegen der Bilder. War's schlimm oder ist der Kopf noch dran?
Übrigens, die Fotos von Benni sind ganz niedlich. So ein richtiger Kerl zum Knuddeln! Hat er tatsächlich ein stehendes Ohr und ein Schlappohr? Sieht auf dem einen Foto so aus.
Alex hat diese Woche auch noch Urlaub. War am Überlegen, ob ich sie anrufe. Hab's dann doch nicht versucht. Weiß auch nicht genau, ob sie bei ihrer Mama ist.
Wir haben die Feiertage ganz ruhig vergammelt. Ja, so kann man es wirklich nennen. Besuch war keiner, den hatten wir schon am letzten Mittwoch an Veronikas Geburtstag. Bei Mama war ich gestern Vormittag. Das Wetter war hier durchwachsen. Meistens trocken, bis auf gestern Nachmittag mal. Aber die Sonne hab ich schon vermißt.
Heute Vormittag war ich mal beim Doc. Mir tun seit längerem die Gelenke weh. Besonders morgens, nach dem Aufstehen, komm ich mir vor wie eine alte Oma, die nicht laufen kann. Hab dann mal ein wenig Blut dagelassen und soll am Do-Nachmittag mal nachfragen. Wollte mal auf Rheuma testen - na toll! Allerdings hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal eine Arthritis gehabt im re. Mittelfinger. Vielleicht breitet sich das jetzt weiter aus? Na, der Lack ist wohl doch ab.
Vorhin hab ich über's Internet bei der Stadtverwaltung Aschaffenburg mal Info-Material angefordert. Damit wir uns überlegen können, was wir tun. Ich freu mich jedenfalls schon riesig. Ist ja auch nicht mehr lange hin - noch 4 1/2 Wochen!
So, diese Woche hab ich noch frei und das werde ich genießen.
Liebe Grüße Euch allen
Ulrike
|