Waltonsvilla
lieber opa egbert
habe mich sehr gefreut für dich ,daß du so schönewe ostertagehattest,ich hatte sie auch am sontag kam mein sohn mit seiner famielie zu mir die beiden buben sind 5und fast3jahre alt , wir haben viel rumgealbert und hatten viel spaß ,meine gole kam auch mitfamielie,aber der junge ist schon 14jahre alt von gole, ist omas liebling,ich liebe alle 5enkel aber zu gole ihren sohn habe ich eine festere bindungals zu den anderen ennekel,dann kam am montag meine jüngste tochter mit famielie die beiden mädchen sind 7und 10jahre,sie durften bei oma übernachten ,,wir haben abends noch spiele gemacht ,am nächsten morgen lagen wir zu 3im bett und es wurde ganz viel gekuschelt,ein sehr tolles gefühl für uns alle,leider ging der dienstag viel zu schnell vorbei ,ich habe die beiden kindern nach hause gebracht ,am liebsten wären sie noch bei mir geblieben,es ist einfach schön wenn die enkelkinder kommen obwohl es auch anstrengend war ,aber ich zehre da´von bis sie wieder zu mir kommen ,also hatte ich auch ein supper osterfest,sei ganz lieb gerüßt von kleiner wolke
|